2 Antworten zu “Favoriten haben es nicht leicht …”

  1. Timo Fucik sagt:

    Hat jemand ne Ahnung wie das Teilnehmerfeld des Hauptturniers etwa aussehen wird? Ich hatte dieses Wochenende keine Zeit und würde mit meinen 1885 jetzt vielleicht trotzdem gerne mitspielen. Werden da einige Leute ähnlicher Lategorie erwartet? Erfahrungswerte?

  2. Anonymus sagt:

    Weiß jemand wie das Turnier ausgegangen ist? Die Zwischenstände nach dem ersten Wochenende sind zwar schön und gut, aber es fehlen halt noch ein paar Runden.
    Aber wieder ein klassisches Beispiel für Turnierberichte: Erst vorher Trommeln, dann mal was verlauten und wenn das Turnier vorbei ist, erscheint kein Mucks mehr drüber. Schade, dabei hat man doch gerade durch ein Medium wie das Internet die Möglichkeit aktuell zu sein …

Kommentar