Eine Antwort zu “SF Lichtental reagieren auf Ãœberschneidung mit MBSK”

  1. Bernhard Ast sagt:

    Liebe Schachfreunde,
    es sei allen an dieser Stelle nochmals in Erinnerung gerufen, dass der MBSK diesmal wie Sauerbier nahezu nicht an den Mann zu bringen war. Die SF Lichtental ließen sich an der Mitgliederversammlung des Bezirks auch nicht dazu bewegen, ihre Stadtmeisterschaft zugleich mit dem MBSK zu verbinden, wie es einmal durch den alten SC Oos bewerkstelligt worden war, angesichts des wohl zu hoch erscheinenden Aufwands.
    Von daher gesehen ist es doch schon merkwürdig, dass nun der zahlenmäßig kleinste der Kurstadtvereine ein internationales Turnier stemmen will. Die Ausschreibung ließ sich also hinsichtlich des Teilnehmerfeldes so ändern, hinsichtlich des Termins aus welchen Gründen auch immer nicht.
    Dennoch wünsche ich den SFL viel Erfolg bei ihrem Vorhaben.
    Bernhard Ast

Kommentar