3 Antworten zu “Spielplan Kreisklasse III”

  1. Metz Marcus sagt:

    Liebe Schachfreunde der KIII,
    aus dem letzten Jahr wusste ich noch, dass der überwiegende Teil der Mannschaften mit Jugendspieler angetreten ist und es daher immer wieder zu Spielvorverlegungen auf 18.00 Uhr gekommen ist. Teilweise musste dies recht kurzfristig umorganisiert werden.
    Für Weitenung kann ich sprechen und ankündigen, dass auch wir regelmäßig wieder den Wunsch äußern werden wegen unserer Jugendlichen bereits um 18.00 Uhr spielen zu können. Da für eine Mannschaft (Ötigheim) dies bereits grundsätzlich für die ganze Saison entschieden wurde, frage ich auf diesem Weg an, ob wir nicht gleich die komplette KIII für alle Spieltage auf 18.00 Uhr vorverlegen.
    Ich würde mich im Sinne der Jugendspieler darüber freuen.
    Vielen Dank für weitere Kommentare und dann bis zum 1. Spieltag.
    Marcus Metz

  2. patrick sagt:

    Das finde ich auch voralem muss man ja auch noch die Rückfahrt bedenken.

  3. Werner Seiler sagt:

    Die einheitliche Festlegung des Spielbeginns auf 18 Uhr wäre für Ottenau III in Ordnung (unsere Mannschaft besteht ebenfalls fast ausschließlich aus Jugendlichen). Wir sind aber auch offen für die rechtzeitige Einzelvereinbarung von Vorverlegungen.

    Werner Seiler

Kommentar