Eine Antwort zu “Ausschreibung des Miba-Einzel- und Mannschaftspokals”

  1. Rolf Ohnmacht sagt:

    In der Turnierausschreibung zum „Mittelbadischen Mannschaftspokal“ steht u.a.:

    „Die Meldung hat – mangels Erfassung durch den BSV-Ergebnisdienst -vorzugsweise per
    E-Mail … zu erfolgen.“

    Ich weiß nun nicht, wie ich „mangels Erfassung durch den BSV-Ergebnisdienst“ interpretieren soll.

    Deshalb möchte ich folgendes hinzufügen:

    Die Ergebnisse der Mannschaftspokal-Wettbewerbe innerhalb des BSV können grundsätzlich ab sofort genauso im BSV-Ergebnisdienst – auch von den Mannschaften selbst – gemeldet werden wie auch die Verbandsrunde.

    Da es hierzu noch keine „Regeländerung“ in der BSV-Turnierordnung gibt (natürlicherweise auch noch nicht geben kann, da das Melden der Mannschaftspokalwettbewerbe über den BSV-Ergebnisdienst erst nach dem letzten Verbandstag in Mühlacker realisiert wurde), liegt nun die Entscheidung bei den Bezirken, ob sie Mannschaften selbst die Ergebnisse im Ergebnisdienst eintragen lassen wollen oder eben nach dem „alten“ herkömmlichen Verfahren mittels Email oder gar Spielberichtskarten verfährt.

Kommentar