2 Antworten zu “Saisonabschluss/neue Saison”

  1. Lepold Horst sagt:

    Hallo zusammen,
    was geht eigendlich ab in unserem Bezirk? Kann man sich nicht einmal auf veröffentlichte Meldungen auf der Homepage Mittelbaden verlassen. Der Bezirksturnierleitet muss sich ja ganz schön verarscht vorkommen. Was habt ihr nun auf dem Verbandstag beschlossen? Wir vom SCOS können uns unter den gegebenen Bedingungen jedenfalls nicht vorstellen (80m2 Spielfläche) die Runde 2019/20 zu beenden. Kommt endlich in die Pötte und sagt was Sache ist, auch im Interesse der Vereine Mittelbadens.
    Euer Horst Lepold
    P.S. auf unserer Homepage ist der Bericht von Mathias Schneider vom 12.09. noch veröffentlicht.

  2. Gerhard Alberts sagt:

    Frage mich, ob das jetzt eine Aufhebung des Saisonabschlusses gewesen ist?

Kommentar